Neun Mal...
Tja, das Ziel kommt näher. Noch neun Mal Gäste bekanntgeben, noch neun Mal den neuen Auftrag. Noch neun Mal kochen und es ist vorbei.
Noch neun lange Wochen….

Kommen wir zu meinen nächsten Gästen.

Meine Schulfreundinnen Caren und Betty.

Caren aus dem Sonnenstaat Florida. Beruflich und privat dem Meer verbunden.

Hobbyköchin


Marathonläuferin

Liebhaberin der leichten Küche



Bethany, genannt Betty, aus dem sonnigen Kalifornien. Herrscherin über Weinberge und deren Erzeugnisse.

Sportmuffel!


Liebt Chicken Wings


Cupcakes


und Donuts



Was Chloé ihnen aufbürdet? Wir werden sehen….

Jetzt möchte ich noch ein paar Eurer E-Mails beantworten.

Non, ich finde es ist keine gute idée, auch nach Ende der Wette weiter zu kochen.
Non, kochen macht noch immer keinen Spaß.
Non, ich verrate weder das Rezept der sauce, noch das der crème.
Non, ich poste keine Fotos meiner Gäste. Auch nicht nach Ende der Wette.
Non, ich verrate nicht, wer oder was Roberto ist.
Non, ich poste kein Foto von ihm. Ich sende auch keins per Mail.
Non, auch zu Rodolfo gibt es kein Foto. Auch keins per Mail.
- Oui, er erfreut sich immer noch bester
Gesundheit.
- Oui, er ist immer noch ungebunden.
- Oui, es könnte sein, dass ER es ist. Kann aber auch sein, dass ER es nicht ist!

Oui, meine Wunden sind inzwischen fast alle verheilt.
Oui, es blieben Narben zurück. (Wer Schlachten schlägt…)
Oui, meine Töpfen und Pfannen haben ihre Flugtests bestanden. Wogegen andere Teile…. Nun ja….

À demain!