Das Parkett der haute cuisine
Mon Dieu!

Mein nächster Auftrag! Ich kann jetzt schon sagen, dass ich Samstag sehr viel zu tun habe. Von wegen Pausen!

Pâté de volaille en croûte, Paupiettes de porc, Dessert aux châtaignes et aux deux chocolats !

Geflügelpastete in Blätterteig, Schweinerouladen, Dessert von Kastanien und zwei Schokoladen!

Atmen! Sauerstoffgerät!

Noch 11 Events und Madame Chloé wird bösartig!

Habt Ihr schon mal Pastete hergestellt? … Non! Ihr müsst nicht antworten. Das war eine rhetorische Frage!

Dessert aux châtaignes et aux deux chocolats ? Es könnte ja sein…, dass Ihr eventuell schon mal die Erfahrung gemacht habt….
Damit ist nicht der einfache Kuchen gemeint. Non! Définitif non!
Das ist so ein bösartiges, kleines Törtchen… mit mousse, rösten, achten schlagen und trallala!

Sagen wir mal so… wir bewegen uns jetzt auf dem Parkett der haute cuisine. Da gehöre ich définitif nicht hin!





Ich gehöre in das Land von Spaghetti à la Mi….