Haute cuisine und Hausmannskost
Wieder Mittwoch!

Bevor ich meinen nächsten Gast bekannt gebe, möchte ich eine kleine Änderung ankündigen.

Nächste Woche werde ich Montag den Gast der nächsten Woche sowie den Auftrag bekanntgeben.
Der Event findet Samstag statt.

Tja! Weihnachten steht vor der Tür.



Wer möchte sich dieses Fest von einem kulinarischen Missgeschick verderben lassen? Niemand!
Deshalb wird erst samstags gekocht.

In der Silvesterwoche wird es ebenso sein.

Nun zu meinen nächsten Gästen.

Claudine
Unternehmerin, Workaholic, Mutter eines erwachsenen Sohnes, Stressabbau beim Rafting.




Kochen – non!
Essen – Kalorienbewusst!





Michel
Physiker





Bogenschütze





Liebhaber der haute cuisine. Ein Gourmet!
Mon Dieu! Noch einer!

Monique
Architektin, Single, Liebhaberin kräftig, deftiger Hausmannskost.





Mon Dieu! Haute cuisine und Hausmannskost! Zwei Welten treffen aufeinander.





Und dann auch noch Kalorienarm….





Jetzt erwarte ich voller Spannung meinen nächsten Auftrag.
Haute cuisine oder Hausmannskost? Von jedem etwas?
Oder bleibt jemand auf der Strecke?

Wir werden sehen.