cuisine végétarienne
Die nächste Aufgabe führt uns kulinarisch wieder ins schönste Land der Welt.





Quiche aux poireaux, pâte aux épinards, crème de vin rouge.

Quiche mit Lauch, Spinat-pâte, Rotweincreme.
Ich gehe davon aus, ihr wisst, was Quiche und pâte sind.

Ich habe schon mal Monsieur Internet um Rat gefragt.
Und je suis heureuse!





Quiche – Sahne!
Blätterteig – enthält viele Butter!
Crème – Sahne!





Auch dieser Kelch ging an mir vorüber! Ich muss meine Kreationen nicht essen! Ich darf sie nicht essen!
Merci!

Noch mal Glück gehabt!





Aber es gibt auch schon wieder ein kleines Problem! Für die crème müssen Eier getrennt werden. Ich habe immer noch keinen Eiertrenner.
In dieser Stadt ist so ein Ding nicht auffindbar. Wie machen das all die Hausfrauen?





Okay! Da nun geklärt ist, dass ich kochen kann, während mein Gast diniert, gehe ich den morgigen Tag viel gelassener an.





Ich werde wie immer mein Bestes geben. Wir werden sehen, was dabei herauskommt.