Noch ein Gourmet
Oh! Schon wieder Mittwoch!

Die Zeit rast. Ich werde alt….





Sarah hatte der Krokant so gut gemundet, dass sie mich doch tatsächlich fragte, ob ich ihr nicht eine größere Portion zubereiten könnte.
Non! Vorbei ist vorbei! Zudem steht der nächste Freitag und mit ihm der nächste Kochevent an.
Oooooooh! Denken wir nicht dran!

Kommen wir zu meinem nächsten Gast. Heiner, im besten Mannesalter, kein Adonis, trotzdem Frauenversteher.
Ingenieur



Ferrari-Fahrer



Segler



Gourmet

….

Lieblingsgericht: HOMARD THERMIDOR!

Non! Nicht bei mir!





Ich habe meine Prinzipien und davon weiche ich keinen Millimeter ab. Ich esse keine Tiere und ich TÖTE sie nicht! Basta!
Diese Prinzipien sind Bestandteil der Wette.

Aber ich denke, Chloé wird schon die nächste Bosheit parat haben. Aber kann man Innereien noch steigern?





Warten wir’s ab. Wir sind inzwischen kampferprobt



und werden auch den nächsten Event überstehen.

Fragt sich nur WIE!