Innereien
Ich bin schockiert!

Innereien!

Velouté de pommes de terre, Rognons de bœuf à la crème de Maryse, Tarte aux poires et crème de noisettes.
Kartoffelcremesuppe, Nieren in Sahnesauce, Birnentarte mit Nüssen.

Innereien! Oh mon Dieu! Chloé fährt scharfe Geschütze auf.





Da muss ich jetzt durch….





Ich habe bereits Monsieur Internet um Rat gefragt. Er hatte diesmal großes Mitleid mit mir und hat mir eine genaue Anleitung geschickt, wie man Nieren vorbereitet.





Vorbereitet! Ich habe mir bereit ein Video angesehen und weiß genau, dass ich diese Niere nicht in ihre Einzelteile zerlegen werde.

Ich frage mich auch, warum jemand Nieren isst.





Sie scheiden Giftstoffen und Endprodukte des Stoffwechsels aus dem Körper, durch Bildung des Harns.





Ist das eklig! Aber es soll ja auch Leute geben, die ihren eigenen Urin trinken.
Was uns nicht tötet macht uns härter…!





Gehen wir’s an.