Noch ein Mittwoch
Oh! Schon wieder Mittwoch!
Ich muss mich mal wieder für Eure vielen E-Mails bedanken.

Es ist schön zu lesen, dass ihr erfreut seid, dass es weiter geht. Ich glaube, ihr könnt es auch nicht mehr erwarten, endlich zu erfahren, wie hoch der Wetteinsatz ist.
Ich muss zugeben, wenn Chloé sich letzten Freitag nicht bereits als Sieger gesehen hätte, es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte aufgegeben. Dann hättet ihr allerdings nur erfahren, was ich als Verlierer tun muss.
Glaubt mir, wenn ihr hört, was Chloé tun muss, und warum mich das so erfreuen würde, ihr könntet verstehen, warum ich diese Wette eingegangen bin.

So! Jetzt noch zu ein paar Eurer Fragen.
- Oui, Adonis erfreut sich bester Gesundheit. Oui, er ist immer noch ungebunden.
Non, es gibt kein Foto von ihm.
- Oui, meine Verletzungen sind fast alle abgeheilt. Die Verbrennung hat Spuren hinterlassen, die noch zu sehen sind.
- Oui, Mary ist immer noch erbost. Sie braucht immer länger, bis sie sich wieder beruhigt hat. Wer die Küche sieht, weiß warum.
- Non! Es gibt keine Fotos meiner Küche.
- Oui! Ich muss des Öfteren neue Pfannen kaufen.
- Oui! Paris ist die schönste Stadt der Welt.


Jetzt aber zu meinem nächsten Gast. Diesmal standen zwei zur Wahl. Ich habe mich für die Dame entschieden. Der junge Mann hat öfters Zeit. Zudem kommt die Dame aus Wellington und ist nur kurz zu Besuch.

Mein Gast ist eine Dame im besten Alter. Sie ist Galeristin, Mutter einer Tochter und verheiratet mit einem Geschäftsmann.
Margaux lebt seit dreißig Jahren in Australien. Nun ist sie zu Besuch in der alten Heimat und kommt nächsten Freitag zum Essen.







Oui! Paris ist die schönste Stadt der Welt