Auf nach Amerika
Zuerst eine kleine Änderung meiner Gästeliste.

Anke ist beruflich indisponiert und kann leider, bei meinem nächsten Event, nicht mein Gast sein.

Aber! Meine Gäste, die sich für nächste Woche angesagt hatten, tauschen gerne den Termin und werden meine nächsten Gäste sein.


Paula!

Unternehmerin




Gourmet




liebt Wellness




und schnelle Autos





Bruce!

Unternehmer

Gourmet




Weltenbummler




liebt Cabrios




und lange Spaziergänge in der Natur





Kommen wir nun zu meinem nächsten Auftrag.

Wir begeben uns in die Welt der amerikanischen Küche.




Caesar Salad, American T-Bone Steak, Lemon Pie





Steak! Schwarze Liste!




Caesar Salad! Rohe Eier! Salmonellengefahr!




Ich habe bereits Monsieur Internet um Rat gefragt. Er hat mir tausende Fotos geschickt. Salat, Steak, Pie!
Ich habe mir (wie immer) ausgesucht, was mir am besten gefiel.
Oui! Wie immer… die Rezepte gefielen mir weniger.
Die Salate wollten rohe Eier, die Steaks mussten gebraten werden und der Pie…. Weinen!




Da stand doch wirklich in fast jedem Rezept kleine Nebensätze, die mir ganz und gar nicht gefielen: lecker, wenn auch zeitaufwendig… schmeckt prima, leider sehr aufwendig… viel Aufwand… aufwendig… man benötigt viel Zeit zur Zubereitung…!




Lemon Pie!
Tja! Ich werde wohl morgen mit meinem Event beginnen.


Bei diesem Auftrag beschleicht mit ein ungutes Gefühl….

Ich werde auch das überstehen. Fragt sich nur wie!