Donnerstag, 2. April 2015
Wetteinsatz
Ein ruhiges, erholsames Wochenende, ohne kochen und bloggen. Wunderbar!

Ich habe inzwischen eure Mails gelesen und diesmal war ich diejenige, die geschmunzelt hat.
Ihr werdet auch ohne meine, nicht vorhandenen, Kochkünste auskommen.
Auch wenn ihr mich vermissen werdet, so ist es dennoch vorbei.

Jetzt möchte ich Euch auch den Wetteinsatz verraten.
Zuvor muss ich allerdings ein paar klärende Worte loswerden.

Chloé ist ein wundervoller Mensch. Allerdings hat sie einen kleinen Spleen: sie ist äußerst pedantisch, was die Reinlichkeit angeht.
Wer hat noch nie den Satz gehört: da kann man vom Boden essen?
Bei Chloé könnte man!

Zudem ist sie äußerst pingelig, bei der Auswahl ihrer Gäste.

Deshalb hat mich diese Wette so gereizt. Auch wenn ich, in den letzten 52 Wochen, wohl die meisten meiner Nerven verloren habe, so hat es sich gelohnt, denn Chloé wird ihr komplettes Nervenkostüm verlieren.

Okay!
Unsere Wette! (Vorgeschlagen von Chloé, die diese Wette unbedingt wollte!)

Chloé wettete, dass ich es nicht schaffen werde, 52-mal zu kochen und Gäste zu bewirten.
Falls ich es nicht schaffe, zahle ich ihr einen dreiwöchigen Aufenthalt in der Deluxe Suite, des Le Cap Est Lagoon Resort & Spa, auf Martinique, inklusive Flug.
Okay! Das kann man verschmerzen.

Aber! Wenn ich es schaffe, wird Chloé drei Clochards, für eine Woche, bei sich zuhause aufnehmen und sie verköstigen.

Glaubt mir, sie hat es nie für möglich gehalten, das ich die 52 Wochen überstehe. Sonst hätte sie nie so hoch gesetzt.

Jetzt muss sie da durch. Glaubt mir, diese Woche wird ihr schwerer fallen, als es mir fiel, 52 Kochevents zu überstehen.

Nach Ostern treten drei „Damen“ an, eine Woche „Urlaub“ in der besten Wohngegend von Paris zu verbringen.

Ihr werdet erfahren, welche Freude sie hatten und welche sie Chloé bereiteten.

Nun ja! Ich kann es nicht lassen! Ich frage mich, wie viele Desinfektionsbäder die Damen bereits hinter sich gebracht haben…
Denn es dürfen keine Pennerinnen oder Bettlerinnen sein, die den ganzen Tag auf den Champs-Élysées liegen. Es müssen „echte“ Clochards sein.

Ich freue mich für die Damen!





Auch das ist Paris…