Donnerstag, 19. Februar 2015
Impatience
Mein neuer Auftrag ist eingegangen.

Ratatouille, Tofu du général Tao, Gâteau au fromage à l’ananas
Käsekuchen mit Ananas, der Rest dürfte Euch bekannt sein.

Nun ja! Ich mag Ratatouille. Général Taos Tofu kenne ich nicht. Hoffe aber, dass ich ihn nicht essen darf. Käsekuchen – ha, darf ich nicht essen.

Das Ratatouille werde ich überstehen.

Dieser Auftrag ist sozusagen eine Premiere. Zum ersten Mal muss ich das Lieblingsessen meines Gastes zubereiten.
Ich habe es schon lange aufgegeben, Tofu etwas Gutes abzugewinnen. Aber Mary liebt ihn.




Ratatouille liebt sie noch mehr und für Käsekuchen mit Ananas kann man sie aus dem Tiefschlaf holen.




Okay!

Ich glaube erst, dass Mary kommt, wenn sie vor mir steht. Da gibt es noch so viel, was zu einer kurzfristigen Absage führen könnte.














Ich kenne sie schon soooo lange und soooo gut.

Wir werden sehen.